Visionssuche

Was Du im Einklang denkst und fühlst und somit glaubst und aussendest, geschieht in Deinem Leben auch. Visionen sind oft verdeckt von Ängsten, Wut, mangelnder Wertschätzung und vielem mehr.

Um Dein Leben so zu gestalten, wie es Deinen innersten Wünschen entspricht, braucht es die ehrliche Auseinandersetzung mit Dir selbst. Dabei helfen Dir folgende Fragen:

1) Was wünscht Du Dir wirklich aus tiefstem Herzen heraus?

2) Welche Ängste, Zweifel und anderen Gefühle oder Widerstände stehen dem Wunsch im Weg?

3) Wieviel Energieaufwand, Durchhaltevermögen, Mut und Schweiß ist Dir Deine Vision wert?

4) Wie sehr vertraust Du Dir selbst und Deinem Leben?

5) Wie weit bist Du Deiner Zeit voraus?

6) Bist Du bereit, zu scheitern?

7) Bist Du bereit loszulassen?

Du siehst also eine Vision zu gebären kann, je nach Größe und Ausmaß, eine Lebensaufgabe sein. Um in Übung zu kommen trainiere täglich mit kleinen Wünschen und lasse dabei niemals außer Acht, dass Dir das Leben selbst, stets Dein Bestes bringen will.

Ich begleite dich bei dieser Suche nach Dir und deinen Wünschen. Gemeinsam erarbeiten wir Antworten und ich helfe dir bei der Antwort auf die Fragen des Lebens.

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse für eine gemeinsame Visions-Suche wecken kann!

Namaste
Michaela Katharina